Unternehmensnetzwerk 'Erfolgsfaktor Familie'

21.03.2015
Wir setzen uns bereits seit einigen Jahren für eine familienfreundliche Arbeitsumgebungen ein und sorgen mit geeigneten Lösungen für einfache Umsetzungen.
Unternehmensnetzwerk 'Erfolgsfaktor Familie'

Oftmals sind nur kleine Anpassungen nötig, um dadurch grosse Veränderungen und viele Vereinfachungen zu ermöglichen. Somit unterstützen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer sinnvoll bei der Umsetzung. Das st für beide Seiten ein Gewinn: für den Arbeitnehmer steigt die Lebensqualität bzw. Work-Life-Balance und für den Arbeitgeber ist die gesteigerte Motivation eine Auslöser höhere Produktivität und vor allem ein gutes Argument für den Erhalt von Fachkräften. Wir unterstützen mit unseren Technologien das Employer Branding.

Darüber hinaus sind wir nun Mitglied im Unternehmensnetzwerk 'Erfolgsfaktor Familie' und beteiligen uns dort mit unserem KnowHow.